Werbematerialien für Standbetreiber des 2. Feldberger Dorfstraßen-Flohmarkts

Liebe Standbetreiberinnen und Standbetreiber,

um den 2. Feldberger Dorfstraßen-Flohmarkt am 14. Juli noch bekannter zu machen, stellen wir ihnen hier eine Auswahl an Werbematerialien zur Verfügung. Mit diesen Grafiken können sie individuell für ihren Stand und die Veranstaltung werben und noch mehr Besucher anziehen.

Plakate und Flyer zum Selberdrucken: Laden sie sich die passenden Vorlagen herunter und drucken sie diese ganz einfach selbst aus. Verteilen sie sie in Ihrer Nachbarschaft, hängen sie sie in Geschäften aus oder geben Sie sie an Freunde und Bekannte weiter. Sollten sie nicht Möglichkeit haben zu drucken, nehmen sie gerne Kontakt mit Frau Tummescheit auf und bestellen sie sich ihre Drucke im Rathaus.

Social Media Paket: Um auch online auf ihren Stand aufmerksam zu machen, haben wir ein kleines Social Media Paket zusammengestellt. Dieses enthält:

• Grafiken für Instagram- und Facebook-Stories: Erzählen sie Ihren Followern von Ihrem Stand und was sie dort erwarten können.
  • Grafiken für Posts: Nutzen sie diese Bilder, um regelmäßig auf Ihren Stand hinzuweisen und die Neugier zu wecken.
  • Grafik für WhatsApp-Status: Informieren sie Ihre Kontakte auf WhatsApp über Ihre Teilnahme und laden Sie sie persönlich ein.

Hinweis für Social Media-Nutzer: Verbinden Sie sich auch mit der von der Gemeinde erstellten Facebook-Veranstaltung und interagieren Sie dort. Jede Interaktion ist wertvoll und hilft dabei, die Reichweite unseres Flohmarkts zu erhöhen. Die Veranstaltung finden Sie hier: Facebook-Veranstaltung.

Typ Name Datum Größe
Flyer 2mal auf A4 (269 KB) 25.06.2024 269 KB
Insta Facebook Post Wir sind dabei Dorfstraßenflohmarkt.png (622 KB) 25.06.2024 622 KB
Insta Facebook Story Dorfstraßenflohmarkt.png (2,2 MB) 25.06.2024 2,2 MB
Insta Facebook Story Wir sind dabei Dorfstraßenflohmarkt.png (2,2 MB) 25.06.2024 2,2 MB

WhatsAppStatus "Wir sind dabei" mir freiem Textfeld zum selber beschriften (mit weißer Schrift):

WhatsAppStatus Plakat 2. Feldberger Dorfstraßenflohmarkt

Hier sehen sie noch weitere Informationen / Teilnahmebedingungen für Standbetreibende:

Wir freuen uns auf ihre kreative Werbung und einen erfolgreichen Flohmarkt mit vielen Besucherinnen und Besuchern!