Wohnungssuche

WOHNUNG GESUCHT
Der Helferkreis für Ukraine Flüchtlinge in Feldberg sucht eine 3-4 Zimmer Wohnung für eine ukrainische Familie (1 Erwachsener und 3 Kinder im Alter von 8-12 Jahre).
Die Familie wohnt bereits seit März in der Gemeinde Feldberg und möchte dauerhaft hier bleiben. Die Kinder besuchen die Grundschule Altglashütten und die Realschule in Neustadt.
Die Familie hat in Feldberg bereits Fuß gefasst. Die Kinder sind auch schon in den Sportvereinen aktiv.
Egal ob es eine Ferienwohnung ist, eine leerstehende Zweitwohnung oder eine Mietwohnung - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Tel.: 07655 801 oder Email: sekretarieat@feldberg-schwarzwald.de
Wir würden uns freuen wenn die Familie weiterhin in Feldberg wohnen bleiben kann.

Allein stehende Frau sucht ab sofort eine 1-Zimmer Wohnung, gerne möblierte, in Feldberg und Umgebung. Kontakt: 0178 6127699

Ich suche seit längerer Zeit eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in Feldberg und Umgebung ab sofort zur Miete.
Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme:
glsn_urgel@mail.de
oder
Telefon: 0157/34539427

Wir, 2 Personen, suchen:
 
2-3 Zimmerwohnung im Raum Feldberg und Umgebung. ( 20 km )
Möglichst ebenerdig ,ev. 1. Etage.
Stellplatz oder Garage wird benötigt.
Bitte kontaktieren Sie uns : 01744502467 und/oder per Mail: ursulahexle@hotmail.de

Älterer, sehr ruhiger Mann im Frühruhestand, sucht eine kleine 2 Zimmer Wohnung
in Altglashütten und näherer Umgebung. Nur Parterre oder 1. Stock
Geplanter Umzug ab Herbst 2022 möglich, oder nach Vereinbarung.
Angebote an rawag@netcologne.de

3-Zimmer-Wohnung für Mitarbeiter der Gemeinde Feldberg gesucht Für unseren neuen Mitarbeiter und seine Partnerin mit zwei kleinen Kindern suchen wir derzeit ein neues und größeres Zuhause. Die Wohnung soll mindestens drei Zimmer haben und 70 m² groß sein. Die Familie ist bereit bis zu 850,00 € Warmmiete zu bezahlen. Ein Kellerraum und eine Garage wären von Vorteil. Beide Elternteile sind in Festanstellung und sind Nichtraucher. Die Familie bringt keine Haustiere mit in den Haushalt.  Wir Bitten um Wohnungsangebote an Herrn Bradaric telefonisch unter 0152 52847542 oder per E-Mail an melina11888@outlook.de.
Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Ihre Gemeindeverwaltung Feldberg.