Die Gemeinde Feldberg im Schwarzwaldsucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeiterin (w/m/d)
im Haupt- und Bauamt
in Vollzeit und unbefristet
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Bauanträgen
- Liegenschaftsverwaltung
- Abwicklung von Kaufverträgen
- Grundbucheinsichtsstelle
- Land-, Forstwirtschafts- und Jagdwesen
- Allgemeine Tätigkeiten des Haupt- und Bauamts
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (w/m/d), eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- den sicheren Umgang mit MS-Office und EDV-Verfahren
- selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sie besitzen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, sind flexibel und belastbar
Wir bieten:
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine unbefristete Arbeitsstelle mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK-Betriebsrente sowie eine leistungsorientierte Jahressonderzahlung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Hansefit und JobRad
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 05.05.2024 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: diana.scheuble@feldberg.org
Für Fragen oder nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Sascha Gampp, Tel.: 07655/801-23, E-Mail: sascha.gampp@feldberg.org zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!