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Die Gemeinde Feldberg im Schwarzwaldsucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachbearbeiterin (w/m/d)

im Haupt- und Bauamt

in Vollzeit und unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Bauanträgen
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Abwicklung von Kaufverträgen
  • Grundbucheinsichtsstelle
  • Land-, Forstwirtschafts- und Jagdwesen
  • Allgemeine Tätigkeiten des Haupt- und Bauamts

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (w/m/d), eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • den sicheren Umgang mit MS-Office und EDV-Verfahren
  • selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sie besitzen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, sind flexibel und belastbar

Wir bieten:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • eine unbefristete Arbeitsstelle mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK-Betriebsrente sowie eine leistungsorientierte Jahressonderzahlung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Hansefit und JobRad

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 05.05.2024 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: diana.scheuble@feldberg.org

Für Fragen oder nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Sascha Gampp, Tel.: 07655/801-23, E-Mail: sascha.gampp@feldberg.org zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!